BDHN Logo
Menü
Logo Sonja Hahn
Direkt zum Seiteninhalt

Seminarangebot 2020

Heilpraktikerin in Regenstauf

Frauenpower !?

Themenabend: Wie kommen wir klar mit unserer modernen Frauenrolle ?

Wie fühlen wir uns, wie sehen wir uns,
in Familie, Beruf, Gesellschaft, Liebe
und im Umgang mit uns selbst ?
Findest Du Dich schön ? Weiblich ? Stark ? Mütterlich ?
Tussig ? Kraftvoll ? Toll ? Erfolgreich ?
Was bedeutet es für Dich eine tolle Frau zu sein ?
Was macht Frau aus ?
Wie möchtest Du sein ?

.
Seminarraum
Seminarinhalt:
Wir werden an diesem Abend das Thema Frau sein auf ganz unterschiedliche Art und Weise beleuchten.
Mit Hilfe von Heilkräutern, Edelsteinen, geführten Meditationen und unseren "inneren Bildern" tauchen wir ein ins "Frau sein" und in das was diese "Rolle" mit sich bringt.
Wir lassen uns inspirieren von den Steinen und Kräutern und spüren was es verändern kann mit Ihnen zu arbeiten.

Lasst Euch überraschen auf Eurer Reise zu Euch selbst !

"Es ist nie zu spät, so zu sein, wie man es gerne gewesen wäre." (George Elliot)

Seminarleitung:
Sonja Hahn und Sigrid Beier-Huber
            

Termin:
Freitag 24.04.2020 von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Ausgleich:
59,- €
Hinweis:
Anmeldung erforderlich
Sonja Hahn
Heilpraktikerin
Straßäcker 6
93128 Regenstauf
© 2019 Heilpraktikerin Sonja Hahn - Regenstauf
Sprechzeiten
Termine nach Vereinbarung
Telefon 0 94 02 / 78 99 801
Bitte den Anrufbeantworter besprechen!
created with
Termine
Datenschutz
Impressum
Links
Zurück zum Seiteninhalt